Liebe Eltern, liebe Kinder!
Aufgrund des Coronavirus können wir uns leider die nächsten Wochen nicht  in der Kirche treffen.
Wir wollen aber trotzdem mit Euch gemeinsam den begonnenen Weg bis Ostern gehen.
Deshalb haben wir uns vom KiWoGo-Team überlegt, dass wir euch immer informieren wollen, …
… wenn es an einem Sonntag ein Thema für einen Kinderwortgottesdienst gibt
(ev. mit passendem Ausmalbild und Lied/Gebet oder eine Bastelidee dazu),
… wenn es eine nette Aktivität gibt, welche ihr gemeinsam mit euren Eltern in der Fastenzeit machen könnt,
… oder wenn wir einfach nur so einen Impuls für euch haben.
Wenn ihr daran Interesse habt, so schickt mir einfach eine E-Mail an brigitte.trapp@yahoo.de und ich werde euch dann den „Kinderliturgie-newsletter“ schicken😊
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Das KiWoGo-Team
Kathi, Susanne, Edith und Brigitte