Liebe Kinder, liebe Familien!

 In den letzten Wochen spürte man wieder mehr Leben in der Gesellschaft, man hat das Gefühl, dass nach langer Zeit wieder Dinge möglich sind, welche aufgrund der Corona- Pandemie nicht möglich waren: man trifft sich wieder mehr, der Sommer ist schon spürbar - das lässt uns aufleben und genießen!

Auch das Pfarrleben blüht wieder auf: Erstkommunion, Firmung, Pfarrcafés ... all das darf wieder unter halbwegs normalen Bedingungen stattfinden! Jetzt ist Zeit zum gemeinsam Feiern! Das Schul-/Kindergarten- und Arbeitsjahr neigt sich dem Ende zu, vieles will nach einigen mühsamen Monaten noch gut abgeschlossen werden.

So wollen wir euch mit diesem newsletter die letzten Termine vor der Sommerpause und Ende des Arbeitsjahres bekanntgeben: 

 

 

                                       * * * TERMINE * * * 

 Samstag, 11.6.:
9.00 - 16.00 Flohmarkt vor der Kirche Unter St. Veit mit Buffet und Büchermarkt in der Wittegasse 4

* * *

Sonntag, 12.6.: 
Dreifaltigkeitssonntag, im Anschluss an die Hl. Messe um 10.30 Uhr findet in der Bossigasse ein Pfarrkaffee statt - für alle Väter (Vatertag!) gibt es ein Gläschen Sekt:)
 * * *
Fronleichnam: Donnerstag,16.6.    
Wir feiern um 9.00 Uhr die Hl. Messe in der Pfarrkirche Bossigasse, anschließend Prozession zur Kirche Unter St. Veit. Im Anschluss an den Schlusssegen findet noch ein Pfarrfest in der Wittegasse 4 statt.

* * *

Sonntag, 26.6.: 
um 10.30 Uhr Festmesse zum Abschluss des Arbeitsjahres in der Kirche zum Guten Hirten ansch. Pfarrkaffee und Grill-Picknick sowie EZA-Markt

 

                           Liebe Grüße, euer KiWoGo-Team