Mit einer Festmesse und anschließendem Pfarrfest feierte die Gemeinde ihren Pfarrer

Am 1. Oktober 2006 übernahm Pfarrer Stefan Reuffurth die Pfarre Zum Guten Hirten. Mit einer Festmesse und anschließendem Pfarrfest feierte ihn die Pfarrfamilie am 25. September 2016 und dankte ihm für 10 Jahre als Pfarrer und gutem Hirten der Gemeinde.

Amtsantrittsmesse am 19. November 2006

Generalvikar Franz Schuster übergibt symbolisch den Schlüssel für die Pfarre an P. Stefan Reuffurth und feiert mit der Pfarrgemeinde die Amtsantrittsmesse.

Festmesse und Pfarrfest am 25. September 2016

Mit gleicher Liedauswahl wie 2006 feiert die Pfarrgemeinde mit Pfarrer Stefan Reuffurth, P. Lorenz Lindner und Diakon Markus Adam die 10-Jahre-Jubiläumsmesse. Zum Abschluss überreichen einige Pfarrgemeinderäte als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes ein Unterschriftenplakat und ein Geschenk - Pflanzen für die kleine Terrasse vor dem Pfarrerbüro.

Anschließend genießen alle Würstel, Kuchen, Kaffee, Getränke, Geplauder und gute Laune beim Pfarrfest.