Unser Büchermarkt 2017

Bücher, Bücher, Bücher, ... alte, verstaubte, jungfräulich in Folie verschweißte, große, schwere, dünne und leichte, alle von lieben, helfenden Händen in unzählige Bananenschachteln geschlichtet, warteten von 10. bis 12. Februar im großen Pfarrsaal auf neue Besitzer!
Diese kamen auch in Scharen, labten sich mit Kaffee, Kuchen und Brötchen und wählten so manches schöne Buch!
Im kleinen Pfarrsaal hatten unsere Kinder die Gelegenheit günstige Spiele und Bücher zu erwerben!
Nach drei Tagen in angenehm ruhiger und gemütlicher Atmosphäre freuen wir uns über ein schönes Ergebnis, das wir für die Tilgung unserer offenen Umbauschulden verwenden werden.
Danke allen, die uns vor und während des Büchermarkts unterstützt haben, als Helfer, Kuchenbäcker oder Verkäufer und Käufer.
Brigitte Gruber und Helene Hornich